SEIT 2016
GRAINS & YOGA

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein warmes Getreidefrühstück nach einer morgendlichen Yoga-Stunde eine Wohltat für den Magen ist. Mit grains & Yoga verbinde ich zwei Themen die mir am Herzen liegen: Achtsamkeit und Bewusstsein. Durch das Yoga lenken wir gemeinsam die Achtsamkeit auf dich, mit dem ayurvedischen Frühstück schaffen wir ein Bewusstsein für deinen Körper und den idealen Start in den Tag.

Seit März  2016 vereinen grains und Studio Ich, Yoga und ayurvedisches Frühstück auf eine einzigartige Art und Weise. Lass dich in den Räumlichkeiten der Saint Charles Apotheke zu OHM's und OH's entführen. 

Weiters wurde mit Christina von Yogena Yoga 2017 eine Yoga & Frühstück-Kooperation in St. Pölten in der City Farm mit Terrasse im wunderschönen Garten gestartet. Stadtflucht:)

Die monatlichen Termine findet ihr hier oder auf Facebook.