grains
 

17. & 18.06.16
PALME 13

Eine sehr junge Zusammenarbeit mit dem Verein Palme13. Er besteht aus einer sympathischen Runde an Menschen die mit Liebe und Zusammenhalt diesen Marktstand betreiben. Ein Platz für Genuss, Kunst und Unterhaltung. Seit April koche ich dort in regelmäßigen Abständen. Am Freitag mit dem gewohnten Mittagsgericht & Kuchen, am Samstag gibt es mein bekanntes wohltuendes Frühstück und Allem, was man von mir kennt.
Ein Ort zum Wohlfühlen!

PALME 13 - Schwendermarkt 13, 1150 Wien
Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag von 11–21 Uhr, Samstag von 10-17:30 Uhr

Nächsten Termine: ab September 2016 

 

 

21.05.16
GRAINS & YOGA

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein warmes Getreidefrühstück nach einer morgendlichen Yoga-Stunde eine Wohltat für den Magen ist. Mit grains & Yoga verbinde ich zwei Themen die mir am Herzen liegen: Achtsamkeit und Bewusstsein. Durch das Yoga lenken wir gemeinsam die Achtsamkeit auf dich, mit dem ayurvedischen Frühstück schaffen wir ein Bewusstsein für deinen Körper und den idealen Start in den Tag.

Seit März vereinen grains und Studio Ich, Yoga und ayurvedisches Frühstück auf eine einzigartige Art und Weise. Lass dich in den Räumlichkeiten der Saint Charles Apotheke zu OHM's und OH's entführen.

Anmeldung und nähere Infos HIER.

Termine: 17.09. | 15.10. | 19.11.2016

 

 

GRAINS & NEU—2016

Derzeit arbeiten die Fotografin und langjährige gute Freundin Gabriele Paar und ich an einem gemeinsamen Projekt. Unsere bereits bestehende Zusammenarbeit durch die Erstellung der Fotos für grains im Februar hat uns gezeigt, dass wir ein tolles Team sind. Mir gefällt an ihren Arbeiten besonders, dass die Natürlichkeit im Vordergrund steht. Lebendige Bilder, unser pädagogischer Background und die Liebe zum Kochen sind Ausgangspunkt unseres neuen gemeinsamen Projektes.


Lasst euch das nicht entgehen: www.gabrielepaar.net

 
 

07.05.16
GRAINS BEI HERRN LEUTNER

Die Bekanntschaft und Kooperation mit HERRN LEUTNER hat im Oktober letzten Jahres begonnen. Er gab mir die Möglichkeit einen Leerstand in der Westbahnstraße für 2 Wochen zu bespielen....so ist grains entstanden und gewachsen. Ich freue mich besonders, seit damals regelmäßig bekannte und vertraute Gesichter zu sehen! Aus Sympathie ist ein regelmäßiger Termin 'Frühstück bei HERRN LEUTNER' in der Bildwerkstatt entstanden.

Termin: ab Herbst wieder  in der Westbahnstraße 27-29

 
 

SEIT 2015
KREATIVENPLATTFORM

Seit letztem Jahr verbinden uns nicht nur gemeinsame Veranstaltungen der Kreativenplattform, bei denen ich mit grains dabei sein durfte, sondern auch eine Freundschaft und Unterstützung, die ich nicht mehr missen möchte. Sebahat Kayan ist eine intelligente Frau mit Message „Kunst ist Disruption“.

 
 

20.03.16
YOGA MIT BEATE

 

Lange haben wir davon gesprochen und im März haben wir es endlich geschafft unsere beiden Leidenschaften zu verbinden. Es war ein ganz besonderer Vormittag der hoffentlich bald wiederholt wird. Wer Lust auf Yoga mit Beate hat findet sie in der Yogawerkstatt.

 

 

APRIL 2015
WERKSCHAU

Die Veranstaltung Werkschau für Grafisches und Illustratives fand in wechselnd, noch nicht bespielten Räumlichkeiten zum Austausch und Vernetzung in der kreativen Branche statt. Im April 2015 war die Location eine ehemalige Bankzentrale im 1. Bezirk. Im Cafe verwöhnte ich die Teilnehmer und Besucher mit meinen Köstlichkeiten.

 
 

APRIL 2015
POP–UP BRUNCH

Aus dem Bedürfnis heraus mein warmes Getreidefrühstück anderen Menschen anzubieten, veranstaltete ich einen Pop Up Brunch im Cafe Prosa im 15. Bezirk. Ich durfte 20 Gäste mit Speis und Trank versorgen. Es war ein gemütlicher Vormittag mit zufriedenen Gästen.