grains
 

GRAINS & YOGA MIT STUDIO ICH

Für den perfekten Start ins Wochenende gibt es eine grains & Studio ICH Koproduktion: Der Samstag Vormittag beginnt mit einer Einheit Yoga zum Wachwerden und Energiesammeln und klingt bei einem gemeinsamen veganen Vollwert-Frühstück aus.

09:30 Hatha-Yoga-Class (by STUDIO ICH)
>> energetisierende Atemübungen, ausgleichende und fordernde Körperübungen, geführte Entspannung

11:00 Getreidefrühstück (by grains)
>> warmer Getreidebrei, selbstgebackenes Brot mit Aufstrichen, Energieriegel, Smoothie und Getränke – mit Liebe zubereitet

TERMINE: 15. SEPTEMBER | 13. OKTOBER | 10. NOVEMBER | 8. DEZEMBER 2018
KOSTEN Yoga & Frühstück > EUR 32,–

Der Preis beinhaltet die Yoga-Einheit und das Frühstück, Matten, Kissen und Decken können kostenlos ausgeborgt werden. YOGA & FRÜHSTÜCK findet exklusiv in der Saint Charles Complementary (Gumpendorfer Straße 22, 1060 Wien) statt. Die Garderoben sind ab 09:15 Uhr geöffnet. Die Yoga-Einheit ist für Yogis und Yoginis aller Übungsstufen geeignet. Blutigen Anfängern raten wir, vorher eine oder zwei Offene Klassen zu besuchen, damit sie dem Übungsverlauf besser folgen können.

Die Teilnahme ist auf 12 Personen limitiert und nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung möglich. Bitte Anmeldeformular ausfüllen und Wunschtermin angeben. Wir schicken dann ein Mail mit den Kontodaten für die Einzahlung. Die Anmeldung ist erst nach erfolgter Überweisung gültig. First come, first serve! ANMELDUNG!

 

 

KOCHKURS *GRAINS TRIFFT WILDE WIESEN.KRÄUTER*

Wer grains kennt weiß, dass immer wieder Wildkräuter in meinen Gerichten zu finden sind. Es ist mir ein großes Anliegen, was uns die Natur bietet zu Verarbeiten und meine Gäste auf neue Geschmäcker zu bringen.
Drum freu ich mich sehr, Euch gemeinsam mit der diplomierten Kräuterpädagogin Angela Schrottmayer von Wiesen.Kräuter.Wissen einen Kochkurs zu diesem Thema anbieten zu dürfen.

Angela wird uns einiges über Wildkräuter und deren gesunde Inhaltsstoffe erzählen, welche sich für die Küche eignen und wie man sie kulinarisch verarbeitet.

Gemeinsam werden wir ein 3-Gänge-Menü zubereiten. 
Einen Einblick davon bekommt ihr in den nächsten Tagen.

KOSTEN: EUR 95.- (inkl. Unterlagen)

Verbindliche ANMELDUNG nur hier möglich: 
breakfast@grains-wien.at

 

 

SEIT 2016
GRAINS & YOGA

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein warmes Getreidefrühstück nach einer morgendlichen Yoga-Stunde eine Wohltat für den Magen ist. Mit grains & Yoga verbinde ich zwei Themen die mir am Herzen liegen: Achtsamkeit und Bewusstsein. Durch das Yoga lenken wir gemeinsam die Achtsamkeit auf dich, mit dem ayurvedischen Frühstück schaffen wir ein Bewusstsein für deinen Körper und den idealen Start in den Tag.

Seit März  2016 vereinen grains und Studio Ich, Yoga und ayurvedisches Frühstück auf eine einzigartige Art und Weise. Lass dich in den Räumlichkeiten der Saint Charles Apotheke zu OHM's und OH's entführen. 

Weiters wurde mit Christina von Yogena Yoga 2017 eine Yoga & Frühstück-Kooperation in St. Pölten in der City Farm mit Terrasse im wunderschönen Garten gestartet. Stadtflucht:)

Die monatlichen Termine findet ihr hier oder auf Facebook.